Deine Katze hat mehr Klicks als deine Webseite?

Damit ist jetzt Schluss: Lass uns gemeinsam deinen Kosten pro Order deutlich senken und die Abschlüsse steigern.

Infos Kontakt

Mehr Adressen. Mehr Kunden. Mehr Umsatz.
Der Weg vom schwierigen Verkauf zur gezielten Adressgenerierung

Du findest es schwer Produkte zu verkaufen? Ist es auch! Die Lösung bietet die wiederholte Ansprache von gesammelten Kontakten. Lass uns online zielgerichtet Adressen generieren, die du telefonisch oder per eMail ansprechen kannst, sogenannte Leads.

Mit jedem Lead steigt deine Reichweite für zukünftige Kundenasprachen und damit dein Umsatz, wenn Leads - sogar mehrfach - zu Kunden werden.



  • Image6

    Zeit für Beziehung

    Nie wieder Kaltakquise. Generiere einen Lead (Opt-In) und sprich den Interessenten immer wieder an.

  • 2

    Zielgruppe ansprechen

    Die richtigen Tools machen es möglich deine Zielgruppe schneller zu finden, als Trump in das nächste Fettnäpfchen treten kann.

  • Image3

    Der Mix macht's

    Mit einem guten Mix aus verschiedenen Traffic-Quellen kommt deine Kampagne schnell ans Rollen.

  • Image1

    Immer und Überall

    Ideen entstehen nicht im Büro. Über responsive Online-Tools hast du immer Zugriff auf alle relevanten KPIs.

  • Image2

    Persönlich

    9 to 5 ist was für Anfänger. Du bekommst die beste Unterstützung, die ich dir geben kann, wann immer du sie brauchst.

  • Kontakt

    Film ab - Leads on

    Lass uns starten!

    Kontakt

Tobias Mahlberg
Leadsammler seit 2006

2006 gündete ich einen bezahlten E-Mail-Dienst, weil ich verstand, dass das Geld in Kontaktdaten liegt. Die Nutzer konnten sich bei mir anmelden und bekamen für jede gelesene E-Mail Geld. Rasant wurden die Nutzerzahlen fünfstellig.

Genau diesen Gedanken haben inzwischen immer mehr erfolgreiche Unternehmen. Zum Sale, über den Pre-Sale, also den Lead. Hierbei unterstütze ich dich mit meiner Erfahrung und meinem Netzwerk.


image

Horsd’œuvre - erst mal schauen
Erfolgreich werben - erfolgreich werden

Du bist ein größerer Forscher als Indiana Jones und diese Seite war bisher für dich nur kalter Kaffee? Dann nimm das Zepter selbst in die Hand und schalte auf einer meiner Werbe-Portale deine Anzeige - Newsletter und Social Media natürlich eingebriffen.

Card image cap

Fairpaidmail

Erfolgreich werben
Card image cap

Adview Sponsor

Erfolgreich werben
Card image cap

Sparverzeichnis

Erfolgreich werben

Gern beantwortete Fragen

Lass uns individuell auf deine Situation eingehen, wie du in deiner Zielgruppe effektiv Leads sammeln kannst.

Dies sind insbesondere diese Fragestellungen:

  • Wie generiere ich effizient relevante Leads?
  • Welches Email-Marketing-Tool ist für meine Ziele geeignet und wie setze ich es ein?
  • Welche Email-Sequenzen bringen mir eine deutlichen Conversion-Steigerung?

Mit dem richtigen Wissen ist auch das kein Problem. Zu beachten sind u.a.

  • Ein sauber eingeholter und dokumentierter Double-Opt-In (DOI)
  • Kopplungsverbote (z.B. ein Verpflichtender Newsletter zu einem Gewinnspiel)
  • Einsatz vertrauenswürdiger Tools, inklusive Auftragsdatenverarbeitungs-Vertrag
  • Eine Dokumentation im Verfahrensverzeichnis, wie mit Daten umgegangen wird und wie Löschungen etc. sichergestellt werden

Gern stehe ich zum Thema DSGVO mit Rat und Tat zur Seite.

Aussagen anderer Experten über mich

Tobi or not Tobi – diese Frage stellt sich mir nicht! Sparring beim Sport mit Tobi ist cool, aber noch mehr schätze ich ihn als Sparringspartner bei der Suche nach unkonventionellen Marketingansätzen.
image
Florian Mühlenberg
CEO / t.w.o. Werbeagentur
Drei Jahre saßen wir Schreibtisch an Schreibtisch und entwickelten wertige und nachhaltige Marketingideen out of the box. Am Kickertisch ne Niete, als Mensch und Marketingprofi ein Spielmacher erster Güte.
image
Sebastian Lappe
CMO / 13 ohne Kapern

Freundlicher Kontakt

Wo du nun alles über mich weißt, würde ich auch gern etwas über dich erfahren!

Egal ob bei einer Tasse Matcha oder einem gemeinsamen power nap in unserem Büro. Da ich aber nichts von Blind Dates halte, würde ich gern vorher mehr über dich und deine Idee erfahren.

Damit sich das Formular hier nicht überflüssig fühlt, sende doch ein paar nette Zeilen an mich und ich werde mich bei dir melden. Versprochen.



...